1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB-Treiber funktionieren nicht...

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von muzillah, 26. Dezember 2009.

  1. muzillah

    muzillah Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen,

    Ich habe ein Problem mit dem Terratec Cinergy T Stick RC... ich habe versucht das Gerät anzuschließen und die Treiber zu installieren.
    Wenn ich den Windows-Assistenten (Windows XP) benutze, der aufploppt wenn man das Gerät an den USB anschließt, findet er keinen geeigneten Treiber auf der CD.
    Wenn ich den Treiber über den Autorun von der CD installiere, sagt er mir nach der Installation, dass das Gerät ab- und angeschlossen werden muss, damit es weitergehen kann... wenn ich das mache will er beim Anschließen erneut Treiber für das Gerät installieren (Windows-Assisten ploppt auf).
    Auf meinem anderen Notebook hat alles einwandfrei funktioniert. Angeschlossen, Treiber gefunden, Software installiert, Sender waren da.
    Beide haben Windows XP, nur der bei dem es nicht funktioniert hat SP3, der bei dem es funktioniert hat SP2 - wobei ich nicht glaube, dass das einen Unterschied macht.

    Hat jemand ne Ahnung warum zum Teufel das an dem einen Notebook funktioniert und beim anderen nicht? Ich habe auch schon versucht die Treiber von der Website herunterzuladen und dann manuell zu installieren - ohne Erfolg.

    Wäre über Hilfe sehr dankbar!

    Gruß,
    muzillah
     

Diese Seite empfehlen