1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Stick mit 2x DVB-T und 1x Analog - gibt's so was?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von vak, 30. Juni 2008.

  1. vak

    vak Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Ort:
    81375 München
    Anzeige
    Hallo allerseits.

    Ich kann mir einen "Hybrid" USB Sticks finden, d.h. DVB-T mit Analog.
    Ich kann mir auch einen "Dual DVB-T" USB Stick zu finden, d.h. 2x DVB-T USB Stick. Was habe ich bisher nicht gesehen ist "Hybrid" + "Dual DVB-T", also:

    USB Stick mit 2x DVB-T und 1x Analog -- gibt's so was?

    Es wäre super so ein Stick für ~50€ zu bekommen...
    Danke für die Tipps im voraus!
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.834
    AW: USB Stick mit 2x DVB-T und 1x Analog - gibt's so was?

    Wo gibt es denn digitalen und analogen Empfang gleichzeitig?
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.630
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: USB Stick mit 2x DVB-T und 1x Analog - gibt's so was?

    Das gibt's soweit ich weiß nicht. Aber du kannst natürlich zwei USB Sticks reinstecken wenn du soviele USB Anschlüsse hast und der PC da mitmacht.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: USB Stick mit 2x DVB-T und 1x Analog - gibt's so was?

    Der Sinn ist wohl eher ein entweder/oder.
    Zuhause kommts in den Kabelanschluß und unterwegs wird DVB-T genutzt.

    cu
    usul
     
  5. Sako

    Sako Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    293
    Technisches Equipment:
    Cinergy HT USB XE (für DVB-T), Cinergy PCI C (für DVB-C)
    AW: USB Stick mit 2x DVB-T und 1x Analog - gibt's so was?

    Hybrid-Tuner funktionieren aber auch nicht gleichzeitig. Also du kannst nicht DVB-T und gleichzeitig analog kucken.

    Es wäre also doch wesentlich besser das getrennt zu machen.
    Einen Dual DVB-T und einen Analogen Stick
    schon mal alleine wegen der Größe des STicks...
     

Diese Seite empfehlen