1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Stick 16GB wird nicht erkannt (HD S2 Plus)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von KsNero, 1. September 2010.

  1. KsNero

    KsNero Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe den HD S2 Plus und wollte mir Filme auf den USB Stick kopieren.
    Habe einen USB Stick von Transcend mit 16GB, Formatierung FAT32
    Wenn ich den Stick rein stecke wird er nicht erkannt, oder der Reciver bleibt hängen und bootet neu?!

    Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache? Ein älterer USB mit 1GB Funktioniert einwandfrei.

    Gruß
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: USB Stick 16GB wird nicht erkannt (HD S2 Plus)

    Es sind leider nicht alle Sticks kompatibel. Ich habe auch diverse Sticks bei meinen TS Receivern getestet. Manche gehen und manche eben nicht.
     

Diese Seite empfehlen