1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Schnittstelle am Humax iPDR-9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kwon66, 29. März 2007.

  1. kwon66

    kwon66 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi!
    Hab gesehen das der Humax iPDR-9800 eine USB Schnittstelle hat.
    Kann man damit aufgenommene Filme auf den Notebook überspielen? Braucht man da eine Software? Wie gut funktioniert das?
    Danke
    kwon66
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: USB Schnittstelle am Humax iPDR-9800

    Geht nicht (Geht bei keinem "geeignet für Premiere" Receiver).

    cu
    usul
     
  3. kwon66

    kwon66 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: USB Schnittstelle am Humax iPDR-9800

    Danke für die Info.
    Nur, wozu ist dann der USB Anschluß gut?
    Danke
    kwon66
     
  4. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: USB Schnittstelle am Humax iPDR-9800

    Nicht, das dieses Thema hier schon zig mal durchgekaut wurde… aber vielleicht haben einige Leute nur Angst vor der Suche.

    Die Schnittstelle dient lediglich Humax zu Wartungs-/Servicearbeiten.
     
  5. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: USB Schnittstelle am Humax iPDR-9800

    Beim 9800.

    Die gleiche Hardware verwendet Humax z.B. auch für den 9200 in England. Da kannst du über die USB Schnittstelle MPEG Daten, Bilder etc. rein/raus schieben. Als Duovisio kann er noch ein paar Dinge mehr, z.B. 2 Kanäle simultan aufnehmen; das geht beim 9700/9800 nur umständlich über den Timeshift, wobei ich mir nicht sicher bin ob das ein Bug oder Feature ist, da es in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben wird tippe ich mal eher auf Bug.
     
  6. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: USB Schnittstelle am Humax iPDR-9800

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen