1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Ragsna, 7. Juni 2004.

  1. Ragsna

    Ragsna Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne auf meinem PC Premiere empfangen. Eine Smartkarte habe ich schon.

    (...)
    Um kostenpflichtige und verschlüsselte Programme mit dem PC zu empfangen, benötigt man neben einer DVB-TV-Karte oder USB-Box je nach Hersteller noch ein optionales Common Interface-Modul (CI) nach dem PCMCIA-Standard sowie eine gültige Karte des ausgewählten Programmanbieters.
    (...)

    Ich würde mir gerne ein USB-Box mit CI zulegen. Diese Box würde ich gerne über USB mit meinem Computer verbinden. Leider kenne ich mich bei den derzeitigen Produkten auf dem Markt nicht aus. Ich empfange Premiere über Kabel (DVB-C).

    Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.

    Vielen Dank.
     
  2. connum

    connum Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    558
    Ort:
    Karlsruhe, Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 XP, 28.2°E (IBU) Fokus + 19.2°E (IBP) schielend;
    Spaun SMS 9807 NF;
    WinTV-NOVA-HD-USB2, TBS-5922, DVBViewer;
    Golden Media Spark Triplex;

Diese Seite empfehlen