1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB-Receiver an's Laptop

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von superflo, 15. Juni 2010.

  1. superflo

    superflo Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hab diese USB-Receiver-Box "AVerMedia AVerTV Galaxy/-A816" hier an mein Laptop bzw. meinen PC (WinXP SP3 32Bit Intel Core2Duo 3 GHz, 3GB RAM) gehängt, eine digitale Schüssel dran und bringe jetzt nichts zum Laufen! Die Satellitenschüssel incl. LNB & Kabel habe ich gerade mit Nachbars Receiver und TV getestet - tut! Bei Nachbars TV muss man einfach einen Sender anschalten und dann solange an der Schüssel rumdrehen bis ein Bild kommt. Geht das hier auch? Brauche ich jetzt noch eine Senderliste (sdx?) und woher bekomme ich die denn dann? Oder überhaupt: Was muss ich tun, um Sender zu finden? Ich fummele da seit Tagen dran rum und gar nix geht... Ich zweifle inzwischen ein wenig an meiner Intelligenz... Etwas Hilfe wäre extrem willkommen denn Freitag soll's nach Frankreich in Urlaub gehen und einige fussballbesessene kleine Jungs befürchten schon, dass sie dann die WM verpassen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010

Diese Seite empfehlen