1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Port tot ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von schoofy, 1. Februar 2011.

  1. schoofy

    schoofy Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    vor 2 Tagen habe ich an den Digicorder S2 Plus einen USB Stick anstecken wollen. Justament in diesem Augenblick, hat mein kurzer den Receiver eingeschaltet. Jetzt wird der USB Port/Stick beim Export der Aufnahmen nicht mehr angeboten. Ich habe schon diverse USB Sticks verschiedener Größen ausprobiert. Einstellen der Werkseinstellungen hat auch nix gebracht (außer viel Arbeit). Der Receiver an sich funktioniert soweit problemlos.

    Wo könnte ich noch nachschauen ?

    Vielen Dank schon mal und Gruß
    Schoofy
     

Diese Seite empfehlen