1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Link Kabel bei Digicorder 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von knoedel2010, 17. Oktober 2006.

  1. knoedel2010

    knoedel2010 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn mir hier einer helfen kann.
    Und zwar habe ich das Original "USB Data Cable" von Technisat gekauft und dieses genau nach der Beschreibung angeschlossen.Dies war auch kein Problem da auch alles von meinen PC anerkannt wurde.
    Allerdings wenn ich den Digicorder 2 starte (Hauptmenü>Festplatte verwalten>Aufnahmen kopieren) ist der Punkt bei USB Geräte nicht farbig,heißt also ich kann die die Aufnahmen nicht rüberziehen.
    Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?:eek:
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: USB Link Kabel bei Digicorder 2

    Das geht nicht über den DigiCorder, sondern über den PC.
    Das Menü in dem du auf dem S2 nachgeschaut hast, ist für die Übertragung auf USB-Festplatten.
    Für die Übertragung auf den PC brauchst du das Programm MediaPort (und vorher das Kabel in den Netzwerkmodus umstellen!).
    Die Anleitung für die Installation des Kabels liegt mit dabei und wie du dem S2 eine IP-Adresse usw. einrichtest steht in der Hilfe-Datei von MediaPort.
    Bei weiteren Fragen ist auch diese Seite nützlich: http://lostech.lo.funpic.de/viewtopic.php?t=506&sid=7c61c6acac5a793cac65c745622f0434
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
  3. knoedel2010

    knoedel2010 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    AW: USB Link Kabel bei Digicorder 2

    Vielen Dank für deine Antwort!:winken:
     

Diese Seite empfehlen