1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB ist mir zu langsam!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von caramba, 9. Februar 2004.

  1. caramba

    caramba Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Simmern
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand schon einmal die HUMAX-Festplatte direkt in den PC gestöpselt? Mir ist USB zu lahm, ich will mir einen Adapter für den Festplattenrahmen zum direkten Anschluss an die Festplatten-Pfostenfeld-Buchse basteln.

    Ich meine, eine entsprechende Bauanleitung auch schon einmal irgentwo gesehen zu haben, find sie aber nicht mehr.


    Gruß

    caramba
     
  2. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
  3. caramba

    caramba Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Simmern
    Danke Kimi,

    danke für den Link, die Idee ist auch gut, nur will ich meinen PVR nicht aufschrauben.

    Interessieren würde mich eher einen Adapter von der PVR-Wechselplatte zur IDE-Schnittstelle des PC.

    Dazu braucht man im Prinzip nur einen 44-pol. Platinenstecker und eine 40 pol. Buchsenleiste.

    Nur die Belegung des 44 pol. Platinensteckers, die ist mir unbekannt!
     
  4. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    Da haben wir schon erfolglos versucht etwas zu finden. Davon abgesehen passt der Humax Rahmen nicht in meinen PC... Ist leider um 2 Millimeter zu breit entt&aum .
     

Diese Seite empfehlen