1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Hybrid Stick?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Thebi, 13. Juni 2008.

  1. Thebi

    Thebi Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Stendal
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
    Ich möchte mir einen DVB-T USB Hybrid Stick zulegen. Mit diesem möchte ich bei unseren Reisen im Wohnwagen die dort eingebaute SAT Anlage (analog) nutzen und im Garten den "klassischen" DVB-T Empfang.
    Ich denke soweit so gut. Unsere Sat Anlage im Wohnwagen hat aber nur einen Scart Stecker am Receiver.
    Welchen Stick kann ich nehmen oder benötige ich noch einen zusätzlichen Adapter.

    Jetzt schon mal vielen Dank für Eure Hilfe
    von Thebi
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: USB Hybrid Stick?

    ??????????

    Für einen USB Stick benötigt man immer noch einen Computer.

    Oder sehe ich da etwas falsch?
     

Diese Seite empfehlen