1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Festplatte für Linksys NSLU2

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TechoTopf50286050286, 18. Oktober 2011.

  1. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine USB Festplatte für den NSLU2 ab 1TB.
    Habe bereits mehrere ausprobiert, kann dann auch über den IE durch Eingabe der IP Adresse darauf zugreifen, bekomme sie aber nicht in den Windows Explorer (Vista) eingebunden.

    Mit eine älteren 2,5" Platte und USB Stick funktioniert es allerdings ohne Probleme.

    Wer kann mir da einen Tipp geben welche Kombination läuft?
     

Diese Seite empfehlen