1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Empfänger

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von zoohaus, 25. November 2005.

  1. zoohaus

    zoohaus Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich beabsichtige mir einen USB-Stick für Digital TV zuzulegen. Nun meine Fragen:
    Wer hat Erfahrungen und welchen könnte man empfehlen?
    Kann man die empfangenen Programme auf der Felstplatte speichern, wie bei einem Festplattenrekorder?
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.036
    Ort:
    HH
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Und läuft die DVBViewer Software auch stabil,
    Ich hatte da von einigen Problemen bei DVB-T mit den Computer gelesen
    und mich deshalb noch zurückgehalten :eek:

    :winken:

    frankkl
     
  4. Gorgeus

    Gorgeus Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    155
    AW: USB Empfänger

    Was ist den am DVBViewer so toll? Was kann es, was meine mitgelieferte Software nicht kann? Timeshift, aufzeichnen, programmierplan (täglich, wöchentlich, werktags etc.), schlummermodus etc. pp.

    Würde DVBViewer ja gerne ausprobieren, aber es gibt keine Test oder Sharewareversion?

    Gruß

    Georg
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  7. zoohaus

    zoohaus Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hamburg
    AW: USB Empfänger

    Hallo,
    vielen Dank für alle Antworten. Das Thema Viewer-Software ist nun geklärt.
    Aber welches "Schweindel" dards denn nun sein? Ich meine USB-Stick. Ichn habe inzwischen einen Test im PC-Magazin gelesen, dort schnitt der Siemens ganz passabel ab. Hat jemand Erfahrung damit?:eek:
    Alles Gute zum 1. Advent.:)
     

Diese Seite empfehlen