1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB DVB-T Kein Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Mogwai221, 1. Mai 2010.

  1. Mogwai221

    Mogwai221 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe mein alten DVB-T Slim Stick von Fujitsu Siemens ausgekramt angeschlossen und installiert. Ich habe ein einwandfreies Bild Knapp 40 Sender. Nur habe ich ein Problem ich habe kein Ton. Alles andere funktioniert mit nur dieses Programm net.

    Ich hab mir schon ein paar Codecs gesaugt, nix. Die Kompatibilität geändert auch nix.


    Verstehe nicht wo das Problem sein kann ich bin machtlos vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Habe Windows 7 drauf, Rechner is net ganz so schlecht.


    Danke schonmal im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen