1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB DVB-T Hardware / Cinergy T2 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von xonixlino, 5. April 2006.

  1. xonixlino

    xonixlino Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Gerne möchte ich nun auch in Berlin-Charlottenburg DVB-T nutzen, Empfang ist möglich, das haben ich schon mal ausprobiert, aber ich frage mich nun welche Hardware sich dazu am Besten eignet. Wahrscheinlich wird die Auswahl eh schon sehr gering sein, da ich die Hardware an MAC und PC einsetzen will. Bisher habe ich nur die Terratec Cinergy T2 gefunden die einwandfrei unterstützt werden soll. Nun lese ich aber auch recht viel schlechte Meinungen zur Cinergy T2 und weis nicht ob sich die Investition somit lohnt. Habt ihr Erfahrungen damit, oder gibts eine gute Alternative.

    Vorab schon mal herzlichen Dank
     

Diese Seite empfehlen