1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB-DVB-S-Box / Laptop als Messempfänger

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von msunix, 15. Juni 2005.

  1. msunix

    msunix Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte mir eine externe USB-Box mit DVB-S-Empfänger zu meinem Laptop kaufen (oder gibt's sowas auch als PC-Card?) und da ich gelegentlich in meinem Bekanntenkreis Satschüsseln einstellen darf war die Überlegung, dafür dann den Laptop quasi als Messempfänger zu benutzen.
    Welche USB-Boxen bzw. welche Lösungen für DVB-S-Empfang mit einem laptob gibt's überhaupt und was ist empehlenswert? Gibt es ein Gerät bzw. Software mit guter Signalstärke-/Qualitätsanzeige, die einen Messempfänger ersetzen kann?

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen