1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB DIVERSITY Sendersuche ergibt Absturz - Diversity

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von klein van, 1. Juli 2008.

  1. klein van

    klein van Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen, habe neuerdings ein Problem mit meinem USB DIVERSITY.
    BS Vista 32 Ultimate
    Laptop
    Programm deinstalliert (5,78) auch alle Persönlichen Einstellungen
    Treiber gelöscht (3.12)
    Neustart
    Treiber (3.12) installiert
    Stick eingesteckt
    Treiber korrekt erkannt
    Programm installiert (5.81)

    wie bei der Vorversion gibt es einen sofortigen Absturz des Programmes sobald ich auf Sendersuche gehe.
    Die rote LED leuchtet nicht!
    Ohne Stick gibt es keinen Absturz
    Ein vormals mit dem Stick aufgenommenes Video lässt sich einwandfrei starten.

    Der Stick ist in Ordnung auf dem Desktop PC getestet.

    Jemand eine Idee, bevor ich den Laptop neu aufsetzten muss, habe ansonst keinerlei Probs mit diesem.
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: USB DIVERSITY Sendersuche ergibt Absturz - Diversity

    Schau mal bitte in die FAQ. Die findest du im Startmenü unter TerraTec -> TerraTec Home Cinema -> Support. Dort solltest du mal den Punkt 2.4 genauer ansehen. Möglicherweise lässt sich das Problem dadurch beheben.
     
  3. klein van

    klein van Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    AW: USB DIVERSITY Sendersuche ergibt Absturz - Diversity

    Danke schon mal für die Mühe,

    vielleicht suche ich ja ganz falsch aber unter
    http://www.terratec.net/de/index.html

    finde ich nichts was deinem Wortlaut entspricht, gibt es vielleicht einen Link dorthin.
    Wahrscheinlich liegt es an meinen Augen, aber den Punkt Support in der beschriebenen Reihenfolge finde ich nicht, nur den Menu Punkt Support/Treiber.

    Gruß "klein van"
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: USB DIVERSITY Sendersuche ergibt Absturz - Diversity

    Deshalb habe ich ja extra erwähnt:

    Startmenü -> TerraTec -> TerraTec Home Cinema -> Support

    Mit Startmenü ist der Windows "Start" Button unten links in der Ecke gemeint.
     
  5. klein van

    klein van Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    AW: USB DIVERSITY Sendersuche ergibt Absturz - Diversity

    Danke, sorry darauf bin ich leider nicht gekommen, werde die zwei Dateien heute tauschen (DirectX10 gegen DirectX9 je eine AX und eine DLL) natürlich mit Sicherung und gebe dann eine Rückmeldung

    Tausend Dank nochmal
     
  6. klein van

    klein van Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    AW: USB DIVERSITY Sendersuche ergibt Absturz - Diversity

    Danke nochmals für die Hilfe, hatte aber leider nichts genutzt.
    Habe kurzerhand mein Backup aufgespielt alles aktualisiert sowie die Treiber und Software.
    Jetzt klappt alles incl Vista Mediacenter, was ich mehr.

    Gruß und Dank "klein van":winken:
     
  7. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: USB DIVERSITY Sendersuche ergibt Absturz - Diversity

    Ok, dann hat sich das Problem ja damit erledigt. Falls es nochmal Probleme geben sollte, melde dich einfach wieder hier.
     

Diese Seite empfehlen