1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB DigiCorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von heinz48, 17. Oktober 2005.

1. heinz48

heinz48 Neuling

Anzeige
    Hallo, ich möchte mir den DigiCorder S2 kaufen, und wollte mal fragen ob es möglich ist seine aufgezeichneten Filme von der Festplatte auf den Computer über USB zu ziehen!

Hat das schonmal jemand versucht oder ist es sicher, dass das so funktioniert?

Danke schonmal
    mfG heinz48

2. hocuspocus

hocuspocus Junior Member

AW: USB DigiCorder S2

Habe keinen, rate mit 99.9 % Treffsicherheit:

Nö, das kann er nicht.

Und wird noch lange dauern (wenn überhaupt) bis ers kann.

3. Technisatfan

Technisatfan Senior Member

Das kann der S2 noch nicht. Soll aber wohl mit einem der nächsten Softwareupdates funktionieren.

4. heinz48

heinz48 Neuling

Wann soll dieses Update denn herauskommen?
    Wird es überhaupt möglich sein?? Da es ja in der beschreibung steht, dass es schon funktioniert!

5. Thomas5

Thomas5 Guest

Auch nur geraten? Oder kannst du das konkreter belegen?

6. Thomas5

Thomas5 Guest

Wenn es fertig ist. ;)

Ja.

Wo soll das stehen?

7. RalfCux

RalfCux Gold Member

Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2

Guckst Du Hier!

Gruß
    Ralf

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2005
  8. gerd01

gerd01 Senior Member

Vergangenen Mi habe ich von der Technisat Hotline, verbindlich gesagt bekommen, dass das überspielen auf Pc gegenwärtig mangels Software nicht möglich sei. Wann und ob das gehen wird, darüber wollte man nicht die geringste Info geben. Man verwies darauf das von "in der Zukunft" im Katalog geschrieben steht. Andererseits steht im Internet Hompage das es gehen würde.
    Nun hilft nur hoffen, ich hoffe auch da ich ihn dann gerne kaufen würde und nicht den Topfield.;)

9. mheuzeroth

mheuzeroth Junior Member

Tja,

mal so nachgedacht:

Was passiert, wenn die zugesagte PC-Anbindung softwaremäßig nicht realisiert wird. Kann man in diesem Fall vom Kauf zurücktreten. Schließlich dürfte das einer der Top-Kaufgründe für Viele sein.

Ich denke mal, dass Technisat sich nicht so weit aus dem Fenster gelegt hätte mit den Vorankündigungen für diese Funktion, wenn es Realisationsprobleme gäbe.
    Ich erinnere mich an PiP. Diese Funktion war ja auch erstmal nicht angekündigt. Anscheinend hat aber der Kundenwunsch und die Druck der Mitbewerber (welche PiP standardmäßig bieten) dazu geführt, dass es noch eingebaut wurde. Erst spät wurde die Funktion von Technisat bestätigt und tauchte in den Prospekten auf. Also denke ich mal, dass Techisat es sich nicht erlauben kann seine Kunden so zu veralbern (PC-Anbindung ankündigen und nicht halten).

10. heinz48

heinz48 Neuling

Gut, da ich mir jetzt sowieso schon den 9100 PVR Humax gekauft und nach 1000 maligem Probieren die Firmware drauf gekriegt habe, behalte ich den erstmal!

Wenn ich schonmal nen Thread offen habe, wenn ich eine Sendung rübergezogen habe mit dem Media Elinker, wie ist es dann möglich den 5.1 Ton damit anzuschauen? Habe PowerDVD und 5.1 an meinem Computer, nur bekomm ich nicht gebacken, 5.1 auszuwählen, danke schonmal, auch wenns im TechniSat Forum is :winken:

Diese Seite empfehlen