1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Datenkabel PC-Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von da'P, 6. Oktober 2006.

  1. da'P

    da'P Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    habe einen Digicorder S2 und einen PC mit Windows XP Service Pack 2. Habe ein USB Link Cable von Vivanco (EDV Nr. 03987). Mehr informationen kann ich der Pappscheibe nicht entnehmen. Mit dem Programm Linq was bei dem USB Kable dabei war hängt der PC sich auf. Was kann das Problem sein? Und/oder welche Programme brauche ich für die Datenübertragung bzw. nach der Übertragung das schneiden und brennen auf CD/DVD?? Habe schon viel im Forum und bei Google gesucht und mehrere Programme sowie Mediaport von der Technisat Homepage ausprobiert, aber leider gelingt mir hier gar nix :eek:.

    Freue mich auf Antworten!!

    Gruß
     
  2. Perlico

    Perlico Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    169
    AW: USB Datenkabel PC-Digicorder S2

    Hallo,

    Für die Datenübertragung benötigar Du ein USB Host-to-Host Kabel mit Prolific Chip welches im Fachhandel von unterschiedlichen Herstellern angeboten wird. Wichtig ist, dass dieses Kabel USB 2.0 kann, 1.1 funktioniert nicht.

    Zur weiteren Bearbeitung lädtst Du am besten das Rippack runter:
    http://lostech.lo.funpic.de/

    Damit kannst Du die Dateien vom S2 in MPEG umwandeln. Die neueste Mediaport Software kann das aber auch schon.


    Gruss
    Perlico
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen