1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB-Anschluss/Aufnahme

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von erich1658, 18. März 2010.

  1. erich1658

    erich1658 Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich habe einen SL 250/2 100CI u. bin damit recht zufrieden.
    Nun wollte ich einen Film auf USB-Stic aufnahmen. Das hat alles soweit geklappt, außer das er nur Minuten aufgenommen hat. Ich dachte das liegt am Stic u. habe es mit einen kleinen externen Festplatte probiert, das Gleiche
    er nimmt nur 36-37 Minuten auf.
    Woran kann das liegen !

    Danke !

    erich
     
  2. Reedsolomon

    Reedsolomon Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: USB-Anschluss/Aufnahme

    Hallo,
    welche Formatierung haben die USB-Speicher? Wie groß ist die aufgenommene Datei? FAT32 ist auf 4GiB begrenzt.

    Gruß
    reedsolomon
     

Diese Seite empfehlen