1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB an Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Holzkopf, 15. November 2007.

  1. Holzkopf

    Holzkopf Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :cool: Hey leutz,

    Gibt es eine möglichkeit meinen "Digicorder S2" aufzurüsten?
    Ich habe den "Technisat Digicorder S2 mit 80GB Festplatte"
    Die Firmware ist aktuell vom Satelit.

    Ich habe gehört, das der "Digicorder s2 HD" eine schnellere USB-übertragung hat als der "Digicorder S2" stimmt das? Und wenn ja, ist es möglich die übertragungsgeschw. des "Digicorder S2" schneller zu machen?(Update,...)

    Kann man per Software die Auflösung erhöhen? Oder ist das Hardwareabhängig?
    Würde mich über Antworten freuen.

    Bis denn!:cool:
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: USB an Digicorder S2

    Ja, der HD-S2 ist natürlich schneller, weil man damit ja auch HD-Aufnahmen übertragen muss.
    Und nein, die Übertragungsgeschwindigkeit des S2 wird nicht schneller.
     

Diese Seite empfehlen