1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB am Humax PR-HD1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von chris12559, 8. Oktober 2006.

  1. chris12559

    chris12559 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Wofür ist oder soll der Anschluss sein ?

    Danke
     
  2. ich1985

    ich1985 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: USB am Humax PR-HD1000

    das würde mich auch mal interessieren.
     
  3. Rabenkind

    Rabenkind Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    10
    Ort:
    in einer hübschen wohnung
    AW: USB am Humax PR-HD1000

    Dieser Anschluß dient nur zu Servicezwecken im Servicecenter...
    Wir selbst haben keinen Zugriff darauf.
     
  4. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    AW: USB am Humax PR-HD1000

    Ich hätte eine Idee für diesen USB-Anschluss:

    Man könnte ihn doch für's Überspielen von Favoriten-Listen hernehmen, die am PC mit einem entsprechenden Programm erstellt wurden. Die Erstellung der Listen über die Fernbedienung ist ja schon ein wenig umständlich.

    Macht es Sinn, diesen Vorschlag an Humax zu richten?
     
  5. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    231
    AW: USB am Humax PR-HD1000

    Wie siehts denn bei dem fast baugleichen HD2000 aus? Geht da der USB? Bis auf den eingebauten Nagravisionleser und Premiere Zertifizierung sind die ja wohl identisch. Vielleicht will ja premiere nicht das man da irgendwas machen kann, weil sie befürchten das da Geräte zum aufzeichnen angeschlossen werden oder sowas. Im Moment ist der USB Port jedenfalls deaktiviert, denn die Box zeigt sich im Gerätemanager erst gar nicht. Der RS232 Port geht aber für Servicezwecke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2006
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: USB am Humax PR-HD1000

    Nicht "vielleicht", sondern mit 100% Sicherheit.
     
  7. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    231
    AW: USB am Humax PR-HD1000

    Naja, aber Glück für uns das der USB schonmal da ist. Vielleicht macht sich ja mal jemand dran eine alternative Software zu entwickeln und sollte das klappen wird der USB Anschluss dann bestimmt auch unterstüzt.
     

Diese Seite empfehlen