1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB-Adapter war schuld !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pepe.quo, 30. Mai 2004.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Anzeige
    Servus,

    also nach lange überlegen bin ich Depp drauf gekommen das ich ja meine Onboard-Netzkarte benutzen könnte anstand eine neue Karte zu kaufen oder weiterhin mit dem USB-Adapter zu arbeiten und den USB-Adapter für Internet zu benutzen !!!

    also umgesteckt und das Streaming klappt super, ohne auch nur eine Fehlermeldung zu bringen !!!

    Habt mal wieder recht gehabt obwohl es ein 2.0-Adapter ist und mein USB auch - Also Leute Vorsicht vor USB-Adapter und Streaming, das paßt net !!!

    Gruß
    Pepe
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    Habe wir doch gleich richtig gelegen! Nur wieso postest Du das nicht in den alten Thread!

    Viel Spaß beim Streamen!
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Joo, ich habe vor
    freude nicht daran gedacht !!! Sorry !!!

    Gruß
    Pepe

    <small>[ 31. Mai 2004, 10:18: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>
     

Diese Seite empfehlen