1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB 2.0 Probleme mit Twinhan Alpha

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von PoT, 27. Dezember 2005.

  1. PoT

    PoT Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Moinsen,

    habe ein Problem mit dem USB DVB-T Empfänger von Twinhan (Alpha).
    Habe ihn zu Weihnachten von meinem Schwager bekommen und wollte ihn jetzt schön an meinem Rechner zu hause anbauen und da musste ich jetzt feststellen das er nicht funktioniert.
    Habe die Software installiert und alles drum und dran.
    Nun sagt mir das Programm TwinhanDTV aber das nur USB 2.0 unterstützt wird. Nun ja USB 2.0 habe ich aber.
    Habe aber schon mal im Vorraus nen Bios update von meinem Mainboard gemacht weil ich gelesen habe das es Probleme geben kann. Das brachte aber auch nichts. Denn noch mal nen neuen Chipsatztreiber (habe nForce 4) installiert aber das brachte auch nicht den gewünschten erfolg.

    Könnt ihr mir das vielleicht irgendwie weiterhelfen?
    Falls ihr noch irgendwelche daten braucht sagt bescheid.
     
  2. l.wes

    l.wes Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    AW: USB 2.0 Probleme mit Twinhan Alpha

    Hallo,
    Habe den gleichen Stick, seit ca. 4 Monaten im Einsatz.
    Der Twinhan Alpha geht nur mit USB 2.0.
    Hab fuer mein altes Laptop deswegen eine PCMCIA Karte mit USB 2.0
    Ausgang besorgt - dann lief es einigermassen.
    Viel Glueck!
    Gruss Linus
     
  3. PoT

    PoT Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    AW: USB 2.0 Probleme mit Twinhan Alpha

    Naja eigentlich habe ich USB 2.0.
    Weiss echt nicht mehr woran es liegen könnte.
    Wenn es langsam nichts mehr wird mit dem ding werde ich es wohl gegen ein anderes tauschen.
     

Diese Seite empfehlen