1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB 2.0 Probleme (Hier T2)!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Guelle, 8. Juni 2005.

  1. Guelle

    Guelle Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    HI!
    Ich weiß echt nicht weiter!
    Gleich zu Beginn es liegt nicht an der TV Karte Cinergy,sondern an meinem PC! Warum ich dann hier schreibe?!?!?!? Ich weiß nicht wo ich sonst hilfe bekomme!^^
    So nun mein Problem:
    Als ich am Anfang eine USB 2.0 TV Karte hatte (ADSTECH) dachte ich mir es wäre kein Problem, da mein Board auch USB 2.0 unterstützt!
    Also habe ich die Ports aktiviert, da sie bis dahin immer deaktiviert waren! Soweit so gut dachte ich mir und habe alle Sender gesucht und er fand auch die damaligen 23! Jedoch hatte ich ein Problem, die Box ging nach 5 minuten bei jedem sender aus und das bild blieb stehen! Also habe ich nach etwa 5 Tagen pobieren gesagt es reicht und habe die abgegeben und meine Cinergy T2 geholt! Habe mich super gefreutr denn sie sah besser aus und war kleiner! Nach dém Suchen hat er auch alle gefunden, ganz gespannt endlich fernseh zu schauen habe ich ein Kanal ausgewählt, aber wieder das selbe....
    ALso konnte ich ausschließen:
    Software und Treiber
    Karte
    Was blieb übrig? Genau meine USB ports! Ich hab vermute das die nicht richjtig funzen also habe ich mir eine USB 2.0 PCI Karte geholt! Alles gemacht und rein! Zusätzliche meine normalen ports aus, da es zu viele ressourcen nahm!
    Und ein Schock, es ging immer noch nicht! :((
    Ich wüten 5 Tage mit USB 2.0 an/aus, Karte rein/raus, Bios einstellungen verändert,.....
    Und dann wieder bei meinen Board USB 2.0 rein gesteckt und nach 5 Tagen pobieren klappte es auf einmal! Ich war sauer weil ich nicht wusste wieso.... aber war zufrieden und hab es dabei belassen!
    Vor einer Woche dann habe ich die neuen Treiber installiert! Jedoch war ich mit ihnen nicht zufrieden also habe ich sie gelöscht und das auch manuell, weil ich nicht wusste wie ich die alten sonst installieren kann!
    Durch das manuelle löschen jedoch, hat sich wieder mein alter Fehler gezeigt.....
    Nun brauche ich eure Hilfe!
    Also mein System:
    Windows XP
    Board: Asus A7V333
    Cinergy T2

    Das sind wohl die wichtigen sachen....

    Hier Fehler:
    UNterschiedlich im Moment:
    Alles geht Perfekt! Keine Signalschwäche! Nach 10 min hängt sich alles auf! Manchmal geht gar nichts mehr und manchmal geht der PC sofort aus!

    Wer:
    ...hat Erfahrungen mit sowas?
    ...hat Das board?
    ...kann mir helfen?

    BIG BIG THX!
    MFG Guelle
     

Diese Seite empfehlen