1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USALS oder GotoX mit der Dbox?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Linus78, 31. März 2006.

  1. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    Anzeige
    Hallo

    ich habe derzeit ein Neutrino Image auf meiner D-Box und überlege jetzt einen Diseqx 1.2 Motor anzuschliessen. Der Motor beherrscht auch GotoX.
    Ich hab bei meinem Neutrino Image gesehen, dass ich diseqc 1.2 einstellen kann. ABer gibt es da auch GotoX bzw. USALS?

    Oder gibt es andere Images die das beherrschen?
     

Diese Seite empfehlen