1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Usals beim Clarke tech 2100 einstellen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Torsten68, 3. Mai 2007.

  1. Torsten68

    Torsten68 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Habe mal eine Frage zur Usals einstellung beim Clarke-Tech2100
    Wenn ich auf Drehanlageneinstellung gehe kann ich ja die Antennenposition angeben
    Längengrad und Breitengrad
    ich habe aber das Problem das ich meine Position nicht eingeben kann.
    Schon bei 51.517°N, gibt er mir am Anfang 55 anstelle von 51 ein ausserdem gibt er mir als erstesin der Anzeige 000.00 an habe die 2 Kordinaten noch garnicht eingegeben 7.417°E
    mach ich was verkehrt
     
  2. Torsten68

    Torsten68 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Dortmund
    AW: Usals beim Clarke tech 2100 einstellen

    Kann da keiner Helfen?
     
  3. AW: Usals beim Clarke tech 2100 einstellen

    Also ich hab n 2000er. Da müsste das ja gleich sein. Bei mir macht ers aber. Versuch mal nur mit der vorgegebenen Anzahl an Nachkommastellen (Eine). 3 nimmt der CT nicht. Meine 53,3N Breitengrad nimmt er. Darfst aber nicht Längen- u. breitengrad vertauschen.
     

Diese Seite empfehlen