1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 11. Oktober 2011.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

    Gebe dir ja zum Teil recht.
    Aber wer ist man und wie handeln? :confused:
    Die Amis können sich noch einen Krieg nicht leisten.
    Wir sind in Afghanistan schon überfordert.
    Was tun? :(
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

    Heutzutage braucht man nicht viel um einen Krieg schnell zu beenden. Sollte der Iran wirklich zur Bedrohung werden, sollte man auf einen ganz schnell Krieg setzen. Es genügt dazu eine Rakete und das Problem Iran ist ganz schnell gelöst. Wenn du weißt was ich meine. Und das wäre auch ziemlich kostengünstig.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

    Ich brech gleich vor Lachen zusammen!
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

    75,670,394 Tote für den Mist den deren Diktatoren machen?
    Wie Menschen verachtend bist du eigentlich? :eek:
    Ach ja, sind ja keine Menschen für dich, sind ja Muslime. :eek:
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

    Nach deiner Rechnung hätten die Aliierten im 2. Weltkrieg nie deutsche Städte angreifen dürfen. Auch da sind Millionen gestorben für den Mist den Hitler angerichtet hat. Stell dir vor, der Iran hat vor eine Atombombe auf Israel zu schießen. Soll man dann etwa zugucken? Natürlich sollte dies nur das allerletzte Mittel sein.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

    Haben die USA nachweisbare Beweise geliefert was sie dem Iran vorwerfen?
    Ich mein, im Irak suchen die auch noch nach den Massenvernichtungswaffen. Der damit begründete Krieg ist aber schon beendet...
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

    Der Iran ist eine andere Baustelle. Es ist gesichert, das der Iran an einer Atombombe baut. Sonst bräuchte er kein Atomares Material. Der Irak hatte aber in der Vergangenheit Massenvernichtungswaffen in Form von chemischen Waffen. Man hat sie sogar gegen Kurden eingesetzt. Kurz nach dem 1. Golfkrieg im Jahr 1991.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

    Da scheinst Du sehr gute Akteneinsicht zu haben.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

    Dummer Vergleich, wieder typisch für dich.
    Hitler hat nicht alleine den Krieg geführt.
    Da waren Millionen Deutsche beteiligt.
    Hat der Iran das angekündigt?
    Lass dir nicht immer solchen Unsinn erzählen.
    Das wurde von Nordkorea gegen Südkorea seit Jahren behauptet.
    Jeder weiß dass das Selbstmord wäre.
    Zumal die Chance sehr gering ist das eine solche Rakete überhaupt an kommt.
    Schließlich ist Israel auch stark bewaffnet und hat sicher Abwehrraketen im Arsenal.
    Alles Säbelrasseln für Leute wie dich und deines gleichen auf der anderen Seite.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

    Der Iran hat mehrmals Israel verbal bedroht. Ahmadenishad hat mehrmals die Auslöschung Israels angekündigt.

    Ich hoffe natürlich das du Recht hast. Und das meine ich ernst. Denn wenn heutzutage irgendwo auf der Welt ne Atombombe hochgeht, ist wohl die ganze Welt davon betroffen. Denn die heutigen Atombomben sind ja deutlich stärker als die von Hiroshima und Nagasaki.