1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA weiter im Batman-Fieber

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    84.302
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    New York, USA - "Dark Knight", das sechste Leinwand-Abenteuer des Superhelden, hat in einer Rekordzeit von nur zehn Tagen die magische 300-Millionen-Dollar-Grenze durchbrochen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: USA weiter im Batman-Fieber

    Ich freue mich über den Erfolg, zumal Christopher Nolan mein Lieblingsregisseur und Christian Bale einer meiner Lieblingsschauspieler ist - allerdings bezweifele ich, dass so ein Hype um die Joker-Darstellung gemacht würde, wenn Heath Ledger noch leben würde.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA weiter im Batman-Fieber

    Ja,traurig genug wenn alle ins Kino wetzen um den toten Ledger noch einmal zu sehen!
    Aber vielleicht ist der Film wirklich so gut!? :confused:
     

Diese Seite empfehlen