1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Warner will erste Blu-ray mit Bild im Bild bringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Las Vegas - Schon bald möchte Warner erste Filme veröffentlichen, welche die Möglichkeiten des Blu-ray-Profils 1.1 ausschöpfen. Dabei handelt es sich um Bild-im-Bild-Kommentare, die der Zuschauer wahlweise zuschalten kann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: USA: Warner will erste Blu-ray mit Bild im Bild bringen

    Was soll denn das werden? Zukünftige Kontrolle der Berechtigungen über das Internet, getarnt als zusätzlich Downloadbare Extras? Na wenn es erst mal soweit kommt, dann gute Nacht Blu-Ray. So wird das nix mit uns.

    Auf Bild im Bild (und dann auch noch Kommentare) mitten im Film stehe ich auch nicht unbedingt. Ist ja zum Glück optional.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: USA: Warner will erste Blu-ray mit Bild im Bild bringen

    jaja...alle jubeln, daß die BR das rennen gewinnt...NOCH...später wird das geheul gross sein.
     

Diese Seite empfehlen