1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Warner nimmt "Lethal Weapon" und "Casablanca" aus den Regalen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Warner Bros. wird am 28. März die Blu-rays der Film-Titel "Casablanca", "Leathal Weapon" und "Leathal Weapon 2" aus den Handel nehmen, um somit eine Neuauflage der Kultfilme für das kommende Jahr einzuleiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USA: Warner nimmt "Lethal Weapon" und "Casablanca" aus den Regalen

    Wenn sie nichts besseres zu tun haben, bitte schön ;) Ich werde die genannten Filme auch in 1000 Jahren nicht kaufen, nur mal nebenbei erwähnt:D
     
  3. happy1

    happy1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: USA: Warner nimmt "Lethal Weapon" und "Casablanca" aus den Regalen

    Reine Abzocke ist das, jedes Jahr schön was Neues rausbringen und 2014 gibts dann wieder ne neue Fassung mit nochmehr Bonus etc. :-(
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA: Warner nimmt "Lethal Weapon" und "Casablanca" aus den Regalen

    ich hab letztes jahr lethal weapon 1-4 als box für 12 euro auf DVD gekauft. das muss reichen.
     
  5. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll HD Ready seit 2011
    AW: USA: Warner nimmt "Lethal Weapon" und "Casablanca" aus den Regalen

    Ich für 9,99 € beim Uranus und das sind sogar die FSK 18 Directors Cut Fassungen. :D
     
  6. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USA: Warner nimmt "Lethal Weapon" und "Casablanca" aus den Regalen

    casablanca ist cool.

    aber in HD? würd den gern mal sehen....nur um zu wissen wie das aussieht. ich stelle mir die frage ob sich das lohnt...
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA: Warner nimmt "Lethal Weapon" und "Casablanca" aus den Regalen

    Kann ich dir beantworten , JA !


    Warner , der Konzern der die Abzockermethoden erfunden hat !
     
  8. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    2.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: USA: Warner nimmt "Lethal Weapon" und "Casablanca" aus den Regalen

    Kann ich MiB nur zustimmen, der lohnt sich. Aber nochmal kauf ich den trotzdem nicht. :D
     
  9. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: USA: Warner nimmt "Lethal Weapon" und "Casablanca" aus den Regalen

    Mit der richtigen Scantechnik gibt das Zelluloid noch deutlich höherer Auflösungen als 2 MP her.
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: USA: Warner nimmt "Lethal Weapon" und "Casablanca" aus den Regalen

    Ich habe die Blu Ray.

    Das Bild ist sensationell.

    Wenn ich schon Blu Rays kaufe, dann nur die besten Filme. Und Casablanca gehört dazu.
     

Diese Seite empfehlen