1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA TV: " America - A Tribute To Heroes"-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von radileo, 20. September 2001.

  1. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallihallo,

    weiß jemand, ob auf einem deutschen TV Sender die Spezialsendung,
    "America - A Tribute to Heroes", die am Freitag auf allen großen US-Networks (ABC, CBS, FOX, NBC) mit Prominenten wie Jim Carrey, Tom Cruise, Kelsey Grammer und weiteren Stars, in Gedenken an die Opfer der Terroranschläge in den USA und den unermüdlichen Rettungskräften gewidmet ist, auch auf einem deutschen Sender ausgestrahlt wird?
    Das wäre wirklich toll, wenn auch internationale Sender diese Sendung zeigen würden und damit eine Weltweiten Aufruf zu Frieden auch damit weltweit Viele Spenden eingehen.

    Bis dann

    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- (R)
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Vielleicht ja auf Fox News. Der Kanal sendet derzeit über mehrere Satelliten unverschlüsselt.

    P.S.: Warum gehen denn die Spenden an das reichste Land der Welt und nicht nach Afrika?
     
  3. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Hallihallo,

    hast schon recht, Florian, es sollten auch weiter Spenden nach Afrika bzw. die "Dritte Welt Länder" bzw. Länder und an Leute, die halt "ärmer" dran sind als wir fließen.
    Es könnte auch mal wieder ein Konzertevent "Feed the World" bzw. "We are the World" wie´s in den 80er Jahren stattfand organisiert werden.
    Aber trotzdem ist das Programmm "America A Tribute to Heroes" schon eine wichtige Message, es geht natürlich um Spenden, aber auch um Geschlossenheit, Solidarität und Mitgefühl (International) mit den Opfern, sowohl getötete als auch verletzte und letzlich auch den ganzen Zeugen v.a. an den Unglücksstellen, den Helfern als auch den Rettungskräften die ja derzeit unermüdlich im Einsatz sind, und den Kampf gegen den Weltweiten Terrorismus. Außerdem gilt es, wie ja auch der US-Präsident Bush in mehreren Reden gesagt hat, dass man jetzt nicht pauschal alle Moslems oder wen auch immer verurteilt, sowas darf nicht gemacht werden. Wir müssen alle zusammenhalten.
    Denn nur zusammen sind wir stark.


    Bis dann

    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- (R)

    [ 21. September 2001: Beitrag editiert von: radileo ]
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von radileo]Aber trotzdem ist das Programmm "America A Tribute to Heroes" schon eine wichtige Message, es geht natürlich um Spenden, aber auch um Geschlossenheit, Solidarität und Mitgefühl (International) mit den Helfern als auch den Rettungskräften die ja derzeit unermüdlich im Einsatz sind, und den Kampf gegen den Weltweiten Terrorismus. Außerdem gilt es, wie ja auch der US-Präsident Bush in mehreren Reden gesagt hat, dass man jetzt nicht pauschal alle Moslems oder wen auch immer verurteilt, sowas darf nicht gemacht werden. Wir müssen alle zusammenhalten.
    Denn nur zusammen sind wir stark.


    Bis dann

    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- (R)

    [ 20. September 2001: Beitrag editiert von: radileo ]</STRONG>[/quote]


    Genau der Meinung bin ich auch.
     
  5. CentralPark

    CentralPark Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Tuebingen, Germany
    Die Sendung wird jedenfalls auch in Deutschland übertragen.
    Neben RTL und ZDF (wahrscheinlich Simultanübersetzung) kommt es auch auf Premiere analog (unverschlüsselt) und Premiere One. Bei Premiere hoffentlich wie bei den Oscars früher ohne Synchronübersetzer.

    [ 21. September 2001: Beitrag editiert von: CentralPark ]
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Du meinst wohl noch Premiere 1.

    Auch MTV überträgt es.
     

Diese Seite empfehlen