1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Tja, so kann's kommen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerABV, 18. August 2006.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Anzeige
    Der neuesten Volkszählung (die letzte war 2000) zufolge sind in Kalifornien, Texas und New Mexico die Weißen jetzt eine Minderheit. :eek:
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: USA: Tja, so kann's kommen.

    Und wer ist in der Überzahl? die Roten oder die Schwatten?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.682
    Ort:
    Magdeburg
    AW: USA: Tja, so kann's kommen.

    Sind die Roten Indianer?:confused:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: USA: Tja, so kann's kommen.

    Sowas kann ja eigentlich nur Personen bestimmter Ideologien interessieren, um das mal sehr vorsichtig auszudrücken.
     
  5. S.D.K.

    S.D.K. Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    73
    AW: USA: Tja, so kann's kommen.

    Und in den anderen 47 die Weißen..... Who ****in' cares?
    God bless America.
     
  6. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: USA: Tja, so kann's kommen.

    Ich hoffe mal ganz stark, dass du nicht mich damit meinst.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: USA: Tja, so kann's kommen.

    Wenn Dich das sehr stark interessiert und Du Dir jetzt Sorgen und Gedanken machst, dann ja. Wenn Du nur die Info verteilt und darüber geschmunzelt hast, dann sicher nicht.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: USA: Tja, so kann's kommen.

    Sind die "Schwatten" die Schwaben? :D
     
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: USA: Tja, so kann's kommen.

    @hopper:
    Obwohl du ja versucht hast, mich zu beleidigen[1], verkneife ich es mir jetzt einfach mal, angemessen zu reagieren.

    Ich habe es gepostet, weil ich es ironisch finde, dass die Weißen in den USA, die ja früher gerne und oft Andersfarbige (v.a. Indianer und Schwarze) versklavt und abgeschlachtet haben, nun zur Minderheit werden.

    [1] Mich dem rechten Spektrum zuzuordnen ist so ziemlich die schlimmste Beleidigung, die man mir an den Kopf werfen kann.
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: USA: Tja, so kann's kommen.

    Ja, klar. Oder glaubst Du, es sind die Kommunisten? Die gibt´s da nicht. :D
     

Diese Seite empfehlen