1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA - Sportübersicht

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 10. Juli 2010.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich habe mir mal über mehrere Wochen die Arbeit gemacht ein Dokument zu erstellen, in denen die verschiedenen Ligen der großen Mannschaftssportarten in den USA beschrieben sind (Football, Basketball, Baseball, Eishockey, Lacrosse, NASCAR) inklusive dem College Sport.
    Wirklich sehr viel Arbeit (besonders Informationen über College Football zu bekommen), aber ich denke, dass sich das gelohnt hat :). Schaut doch bitte mal rein. Über positive Kommentare würde ich mich sehr freuen :D.
    Ich versuche mein Dokument regelmäßig zu aktualisieren. Die Texte sind zum Teil von mir frei geschrieben, von Wikipedia (Deutsch und Englisch) und von diversen anderen Internetseiten zusammengestellt und übersetzt.

    USA-Sportübersicht
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: USA - Sportübersicht

    Hi Modano,

    als großer US-Sport-Fan bin ich über Deine Arbeit wirklich begeistert! Super gemacht!!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  3. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: USA - Sportübersicht

    OMG hast du dir Arbeit gemacht...ABER...
    war jede Minute wert.
    Jetzt weißt ich (gerade bei NCAA Spielen an der PS3) nen Team Überblick.

    also wirklich - GANZ GROßES Kino!!!
    Dickes Lob - weiter so!

    gefällt mir super
    lg Tobi
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: USA - Sportübersicht

    ja, danke und Lob auch von mir.
    Gerade bzgl den minorleagues war das sehr aufschlussreich:winken:
     
  5. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: USA - Sportübersicht

    schon bei mir bei den Favoriten gelandet. Gute Arbeit und Danke!!!
     
  6. John Newman

    John Newman Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USA - Sportübersicht

    Auch von mir ein großes Lob. Sehr aufschlussreich und übersichtlich. Am besten gefallen mir die illustrierten Karten, wo die Clubs angesiedelt sind. :winken:
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA - Sportübersicht

    Die Frage die sich aufdrängt ist:

    WARUM??? :D

    Nein, hast du gut gemacht!
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: USA - Sportübersicht

    danke, tolle arbeit
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: USA - Sportübersicht

    Da hat sich aber jemand wirklich viel Arbeit gemacht :winken:

    (Die NBA Karte ist nicht aktuell!;))
     
  10. deion

    deion Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USA - Sportübersicht

    Sehr gut gemacht, mir ist aber auch gleich mal ein kleiner Fehler aufgefallen

    NFL Draft geht seit heuer über 3 Tage