1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Blazer, 5. Juli 2005.

  1. Blazer

    Blazer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Ist es möglich sender aus den USA zu empfangen?
    ABC und andere wie FOX.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: USA Sender?

    Es wäre nicht schlecht, wenn du die Suchfunktion benutzen würdest. Dann wäre deine Frage längst beantwortet.

    Kurz und knapp:

    Für SAT-Verbindung ist immer Sichtverbindung erforderlich.

    Von hier aus liegt USA hinter dem Horizont.

    Also: Keine Chance. :(
     
  3. Blazer

    Blazer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    39
    AW: USA Sender?

    Aber ich meine die Formel 1 live aus indianapolis muss ja auch irgendwie auf meinen flimmer kasten kommen :p Wie geht das? Ein anderer satellite schickt es an den ASTRA satellite oder wie? das muss doch auf umgekehrt gehen. Natürlich für eine privat Person unbezahlbar denke ich mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  4. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: USA Sender?

    richtig, genau das ist der Punkt, ganz abgesehen, dass du neben der Satellitenkapazität auch noch die Übertragungs- und Vermakrtungsrechte für die genannten Sender brauchst. Das dürfte deinen finanziellen Rahmen etwas übersteigen. Also gibt es keine Möglichkeit diese Sender zu empfangen.
    Wenn du amerikanische Serien und News sehen möchtest, dann solltest du dir mal die verschiedenen Threads im "ausländ. Senderforum" über Sky England durchlesen. Dort läuft eigentlich alles sehenswerte, was das US-Fernsehen zu bieten hat im Original.

    Grüsse
    Linus
     

Diese Seite empfehlen