1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA Sender ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von usaluver, 12. Februar 2005.

  1. usaluver

    usaluver Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    hallo
    bin neu was digital anbelangt
    nun zu meiner eigentlichen frage,kann ich mit meiner digitalen anlage sender wie ABS,CBS,NBC,FOX und nachrichtensender wie MSNBC CNN Fox News
    direkt empfangen habe es nämlich satt die europaableger wie CNN international oder CNBC Europe fand mal CNBC Europe anfangs nicht schlecht da sie ne menge MSNBC sachen bzw NBC Reportagen wie Dateline übertragen haben leider bringen die ja nur Wochende noch Jay Leno und Conan O brian und Meet the press davor stundenlange commercial presentations
    und CNN hatte früher wesentlich mehr USA Sendungen übernommen
    schaue mir diesen Sender nur noch ganz selten an bis auf Late Edition und Larry King
    daher will ich diese Sender unbedingt direkt empfangen,ich hoffe auf ein paar auskunftreiche antworten,vielen dank
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: USA Sender ?

    Kein Chance hier in Europa, wenn du die Originale sehen willst - bis auf einzelne USA-feeds......
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: USA Sender ?

    Kann man nicht mal einen "sticky" dafür machen? Immer wieder die gleiche Frage, weil die Neuen nicht suchen.
     
  4. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: USA Sender ?

    hi !

    tja...wenn du ne grosse antenne aufbauen kannst...!?
    dann könntest du auf nilesat 7° west....mbc2 , mbc4 und one schauen !
    die übernehmen einen haufen us news und serien (cc) u.s.w. ;)

    :winken:....aber wie mein vorredner schon sagte....forum durchlesen !!!!:D

    gruss toby112 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2005
  5. weakbit

    weakbit Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    23
    AW: USA Sender ?

    es gibt us träger die hier mit ca. 3m empafangbar sind aber die haben einen nicht handelsüblichen crypt leider aber war hatg mir so ein orf techniker gezeigt und codierung unbekannt?? z.b. CCN, FOX, ABC ohne Logo auf dem C-Band

    weakbit :D
     
  6. usaluver

    usaluver Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    29
    AW: USA Sender ?

    hallo und erstmal danke für eure antworten
    also sieht es denn echt so schlimm aus,und da dachte ich mit digital könnte ich
    nun die Sender empfangen die mit dem analogen vorher nicht empfangbar waren,
    was sind feeds ?
    heißt ja auf deutsch übersetzt füttern soweit ich mich erinnere
    gehört zwar nicht zum thema aber trotzdem würde es mich interssieren
    ob welche online einen live stream anbieten.weisst da jemand was darüber ?
     
  7. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Markgräflerland
    AW: USA Sender ?

    Wenn z.B. Sky News nachts die CBS Evening News zeigt, dann wird das Signal, dass von Amerika nach UK geht Feed genannt. Es füttert den Sender Sky, der es ausstrahlen will. Ist auch mit Reportern so, die ihre Beiträge vom Einsatzort zum Sender überspielen. Beliebt waren immer die Premiere Bundesliga feeds :cool: .

    Hatte das grade in nem anderen Thread gepostet: Während des Irak krieges waren die US Networks hier digital auf populären Satelliten zu empfangen. Zur Streitkräfteversorgung. Evtl. hatte AFN noch kein brauchbares Network dort aufgebaut gehabt. Also sollte in Zukunft was mit Iran... naja :(

    Aber so Feeds wären denke ich der beste Tipp, wenn auch nur sporadisch.
     
  8. usaluver

    usaluver Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    29
    AW: USA Sender ?

    habs endlich kapiert,danke für die ausführliche erklärung
    dann werde ich mich mal in den Feed threads ausschau halten
     
  9. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: USA Sender ?

    ja...das hatte der herr tv.berlin aber schon in kurzform erwähnt ;)
    ...aber die meißten us feeds sind schon weit unter 3 meter in europa
    empfangbar....und verschlüsselt sind die auch ned alle :D
    das was der orf-tech. dir zeigen wohlte... machen hier einige schon seid
    20 jahren als hobby oder beruf...also aufgepasst und forum lesen ;)

    ....ccn..:confused:....:D

    :winken:@usaluver...wenn du us-tv schauen möchtest dann nilesat !!!


    gruss toby112 ;)
     
  10. usaluver

    usaluver Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    29
    AW: USA Sender ?

    werde deinen Ratschlag gleich mal ausprobieren
    danke für den Tip :winken:
    many thanks

    gruß usaluver:)
     

Diese Seite empfehlen