1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA-Senat verschiebt Digitalisierung des Fernsehens

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.017
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Washington - Die eigentlich für den 17. Februar geplante landesweite Umstellung auf digitales Fernsehen und die Abschaltung aller analogen TV-Signale in den USA wird verschoben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA-Senat verschiebt Digitalisierung des Fernsehens

    Spielt aber kaum eine Rolle, da sowieso alle Sender bereits auf Digital + HDTV umgestellt haben dort. Dass heißt nur 6 Monate länger analog senden, mehr nicht.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA-Senat verschiebt Digitalisierung des Fernsehens

    Hier hat aber keiner Antennenempfang.

    ---dieses Forum spinnt schon wieder---
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: USA-Senat verschiebt Digitalisierung des Fernsehens

    Aber immerhin. Bei uns wurde hart abgeschaltet. In den USA haben auch die meisten Kabel oder Satempfang. Trotzdem konnte man sich nicht zur analogen Abschaltung terrestrisch durchringen...

    In Deutschland hatten zum Zeitpunkt der Abschaltung auch noch 5-6% analogen Antennenempfang.... in den Städten teilweise noch mehr.
     

Diese Seite empfehlen