1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA plante Atomkrieg gegen ostdeutsche Bevölkerung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 23. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.142
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Nö, lediglich deine Meinung. Die gestehe ich dir auch zu.
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.142
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Moment. Nachdem du hier nachlegtest möchte ich das auch.

    Eventuell unterlegst du deine Unterstellung mir gegenüber mit Fakten. Dann lässt sich darüber diskutieren.
    Also, schwadroniere hier nicht rum und bring mal Butter bei die Fische.
    Die Forensuche ist dein Freund. Nur Mut.
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.966
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Aber Leute habt euch doch ganz dolle Lieb Heute und Morgen . Sonntag können dann wieder die Fetzen fliegen . ;):winken::D
     
    R2-D2 gefällt das.
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.142
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Weit gefehlt, hier fliegen (noch) keine Fetzen. Wir unterhalten uns lediglich öffentlich und tauschen Meinungen aus.
    Manche User sind überdies spezieller als andere. ;)
    Das aber, macht doch ein Forum aus. :)
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nein, es ist letztendlich alles nur Auslegungssache, die in anderen Ländern teilweise viel weiter gefasst ist. Meinungsfreiheit – Wikipedia Dahingehend fand ich auch den Film Die Arier - Ein Dokumentarfilm von Mo Asumang interessant.
     
    atomino63 gefällt das.
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kurze Zwischenfrage:
    Ich hatte hier gerade rechts oben einen Hinweis, wonach einer meiner Beiträge gelöscht wurde, mit der Begründung "Bitte keinen Streit".

    Welcher Beitrag war denn gemeint, und wer hat sich gestritten?
    Ich frage nur, weil ich nicht wirklich wüsste, wo ich mich mit jemandem gestritten hätte und bitte insofern um entsprechende Infos (ggf. per PM, wenn es öffentlich unerwünscht ist).

    EDIT:
    OK, inzwischen fiel mir ein, welcher Beitrag das war, aber was daran ein "Streit" gewesen sein soll, ist mir trotzdem unklar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2015
  7. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau. Der Bau der Tsar-Bombe (im Vergleich dazu ist JEDE andere Bombe ein Sylvester-Knaller) war bestimmt nur ein Nachrüsten. Du bestätigst mal wieder auf eindrückliche Weise meine Meinung von Dir.

    Nachtrag:
    Der Punkt unten links ist kein Pixelfehler, sondern die Hiroshima-Bombe. Ausgelegt wurde Tsar übrigens für 100 Megatonnen. Der Test (Bild unten) wurde mit "nur" ca. 50 Megatonnen druchgeführt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bist Du denn sicher, dass Du schon über alle Lügen aus Deinem Geschichtsunterricht inzwischen aufgeklärt bist? Wer nach den Überfällen Stalins auf Finnland und die baltischen Staaten, dem Pakt Stalins mit Hitler zur Aufteilung Polens und der Einverleibung Osteuropas in Stalins Ostblock durch Installation von repressiven moskautreuen Regimes in den im Zuge des vaterländischen Kriegs gegen Hitlerdeutschland militärisch eroberten Ländern glauben wollte, Stalin wäre damit zufriedengestellt, wurde am 25.6.1950 eines besseren belehrt, als Kim Il Sung in enger Abstimmung mit Stalin Südkorea überfiel. Da muss man wohl schon gehörig mit Sowjetpropaganda getäuscht worden sein, um Stalin 1952 bei der Stalin-Note den Friedensengel abzukaufen.

    In all dieser Zeit waren es stets die Amerikaner, die Frieden wollten und von Stalins militärischen Eroberungen überrascht wurden und viel zu spät reagiert haben. Daher halte ich es für Unsinn, die Sowjetunion als friedlich und vom Westen bedroht darzustellen. Die hat kriegerisch agiert, nicht defensiv reagiert.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Der erste Absatz ist sehr vernünftig, im Zweiten stolperst du aber deutlich in die gleiche Propagandafalle wie Eike, nur halt in die westlicher Bauart.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.720
    Zustimmungen:
    39.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was willst Du mir denn mit Deinen hübchen Grafiken zeigen, das die Atom- und Wasserstoffbomben immer schrecklicher wurden? Das ist wohl war.
    Wo hast Du das abkopiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.