1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Panasonic und NBC zeigen Olympia in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Während der CES 2012 haben Panasonic und NBC bekannt gegeben, in den USA die kommenden Olympischen Sommerspiele in 3D auszustrahlen. Über 200 Stunden 3D-Sport sollen auf dem Programm stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: USA: Panasonic und NBC zeigen Olympia in 3D

    Na da darf man ja gespannt sein, ob man dann auch von unseren Öffis 3D Bilder zu sehen bekommt. Obwohl ich persönlich nicht daran glaube.
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: USA: Panasonic und NBC zeigen Olympia in 3D

    Ich hoffe ehrlich gesagt nicht darauf. Ich will nur ein gutes HD Bild haben.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: USA: Panasonic und NBC zeigen Olympia in 3D

    HD ist nichts Besonderes mehr. Ich speise aber gern auch mal von einem Teller mit Goldrand und bilde mir einfach ein, dass es besser schmeckt.
     
  5. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: USA: Panasonic und NBC zeigen Olympia in 3D

    Naja, ich hab jetzt seit den letzten Winterspielen 2010 Start meinen HD Receiver und z.B. kein EurosportHD, daher hab ich noch nicht Leichtathletik usw in HD gesehen. 3D bin ich eh nicht so der Fan von, ich warte bis Brillenlose TV Geräte erschwinglich sind.
     

Diese Seite empfehlen