1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Online-Videothek mit Server-Ausfall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.214
    Anzeige
    Los Angeles - Die Internet-DVD-Verleihfirma Netflix musste am Montag für elf Stunden vorübergehend seine Dienstleistungen nach einem kompletten Ausfall des Internets einstellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: USA: Online-Videothek mit Server-Ausfall

    Oh mein Gott…
    Das ganze Internet war kaputt?
    [​IMG]



    Ich habe es gar nicht gemerkt…
    :rolleyes:
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: USA: Online-Videothek mit Server-Ausfall

    Mein Internet war auch kaputt, aber ich hatte ein Backup auf Diskette. Wir müssten auch mal Wayne fragen, wie es bei Ihm war..
    Gruß
    Thomas
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: USA: Online-Videothek mit Server-Ausfall

    Ich habe es geahnt.
    >hier< ist das Ende vom Internet. :)
     

Diese Seite empfehlen