1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Usa Network?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von chieff, 20. Februar 2006.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    HI@ALL

    Weiß vielleicht jemand wie man USA Network empfangen? Ich habe kene Schüssel. Nur Kabel mit Premiere dekoder. Kann man den Sender per Internet Stream oder so empfangen?

    meldet euch

    chieff
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Usa Network?

    Nicht legal. ;)
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Usa Network?

    Als ob "illegal" großartig mehr gehen würde...:eek:

    Die einzig akzeptable Lösung wäre doch ein eigener Server in den USA, mit dem man dort empfangene TV Programme über I-Net zu sich nach Deutschland schickt.
    Ohne die nötigen Connections ist das aber wohl kaum realisierbar.

    Ansonsten blieben eigentlich nur noch Streaming Communitys, wo man einzelne Inhalte meist in besserer Briefmarkengröße abgreifen kann.
    Wobei man zu diesen auch erst einmal Zugang bekommen müsste.

    Gruß Indymal
     
  4. Fery

    Fery Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Usa Network?

    ja das geht.........ich habe ein ABO bei: http://www.backspace.tv .


    Gruss Fery
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Usa Network?

    Wenn ich das richtig sehe, kann man das Backspace Paket, sowie auch das Showtime Paket in Deutschland garnicht offiziell abonnieren.
    Welche Tricks muss man denn da anwenden um trotzdem den nötigen Zugang zu bekommen ?

    Gruß Indymal
     
  6. Fery

    Fery Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Usa Network?

    Ich bin seit ca. 2 Jahren dabei, ( Schweiz ) hatte anfangs das SuperCast ABO, bin dann als die Neuen Sender kamen umgestiegen auf das Backspace ABO.
    Kann sein dass das, jetzt nicht mehr geht, habe aber keine Ahnung warum.
    ( Gesetz geändert ? )

    Gruss Fery
     
  7. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Usa Network?

    Wie genau funktioniert das den?
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Usa Network?

    Das sind einfach Livestreams, die man über das Internet empfangen kann.
    Man kann die Sender dann entweder direkt mit einem Softwareplayer am PC ansehen oder sich für 300 Dollar einen IP-TV Receiver kaufen.
    Eine handvoll Sender kannst du auf der Homepage auch ohne Anmeldung anschauen.

    Gruß Indymal
     
  9. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Usa Network?

    Die hab ich mir mal angesehen aber die bleiben immer hängen ich habe aber DSL 3000 dürfte doch eigentlich nicht sein.
     
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Usa Network?

    Schau dir mal sowas unwichtiges wie QVC oder so an. Das läuft dann auch nach 30 Sekunden flüssig. Die interessanten Sender wie z.B. MTV scheinen hingegen einfach überlastet zu sein.
    Wobei ich das eher auf den begrenzten Testzugang zurückführen würde. Wenn man dort angemeldet ist, wird man wohl genügend Kapazität zur Verfügung stellen damit alle Sender flüssig laufen.

    Gruß Indymal