1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Usa-lcd ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tejas, 25. August 2006.

  1. tejas

    tejas Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich lebe seit ca. 7 Jahtren in Houston und naechstes Jahr get es zurueck nach Europa. Nun habe ich vor mir einen LCD-TV zu kaufen:
    http://www.bajangles.com/viewitem.ph...temTab=&model=

    Dort steht aber nichts von:
    - 576i bzw.p
    - 50/60hz bei den anderen Formaten.

    Kann ich den denn bedenkenlos in Europa (PAL) benutzen. Das er keinen PAL Tuner hat weiss ich, brauche ich wohl auch nicht wenn man davon ausgeht das es immer einen Sat-Receiver oder DVB-T oder aehnliches gibt.
    Ich moechte nur wissen ob das Geraet ein Pal-Signal auch darstellen kann. Oder "laeuft" der dann?

    Besten Gruss, Harry
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Usa-lcd ??

    einfacher wäre es ja, dad gerät nach der rückkehr hier zu kaufen. beim heimschicken wird der sowieso kaputt :)
     
  3. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Usa-lcd ??

    Hallo tejas,
    der angegebene Link funktioniert so nicht. Welches Modell soll es denn sein?
     
  4. tejas

    tejas Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1