1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA - Land der Dummheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 7. Mai 2008.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    Anzeige
    T-Online

    Gute Nacht. Leider lassen sich solche Tendenzen auch in Europa ausmachen.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: USA - Land der Dummheit

    Ehrlich gesagt wundert mich das nicht! Alleine wenn man schon "einfache Naturen" wie den aktuellen Präsidenten sieht fragt man sich wie so jemand die wichtigstes politische Führungspersönlichkeit der USA werden kann und sogar noch von weiten Teilen der Bevölkerung gewählt wird. :rolleyes:
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: USA - Land der Dummheit

    Eben! Denn man merke sich, nur wenn man ein Volk dumm hält lässt es sich unterjochen, OHNE aufzumucken! :winken:
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: USA - Land der Dummheit

    Wenn ja wenigstens das "unterjochte" Volk aufhören würde in den Foren über die angebliche unterjochung rumzujammern... :rolleyes:
     
  6. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: USA - Land der Dummheit

    Unsere RTL-Glotzer Nation ist da auch nicht besser, die halten Halloween für einen Deutschen Feiertag.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: USA - Land der Dummheit

    Nenn doch mal konkrete Zahlen oder wird nur wieder pauschal eine ganze Bevölkerungsgruppe als Dumm hingestellt.:eek: Find ich genauso daneben als wenn ich über alle Polen sage die klauen Autos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: USA - Land der Dummheit

    deutschland ist auch auf dem besten wege zu US-verhältnissen. jeden tag kommen wir dem etwas näher.

    erinnert sich noch jemand an ZAK MC KRACKEN ? so ist es bei uns wirklich. ständig ein bisschen weniger im kopf. okay, unser nachwuchs hatte noch nie was im kopf und bekommt da auch nix mehr rein, weil die eine eingebaute firewall vor dem gehirn haben.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: USA - Land der Dummheit

    Pauschalisierungen werden doch immer wieder gerne verwendet siehe ein Post darunter:


    Die Jugend war schon immer Dumm? Hallo Dummer oder bist Du schon erwachsen zur Welt gekommen oder gilt das nur für alle die nach Dir auf die Welt gekommen sind? Na was nen Glück, dass ich nen paar Wochen älter bin als Du....
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: USA - Land der Dummheit

    In Deutschland gab es ähnliche Bräuche und wenn das jetzt über den Umweg zurück kommt, ist das kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen