1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Kostenloses Internet für ärmere Familien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Internet ist mittlerweile in weiten Teilen unverzichtbar geworden. Eine Initiative in den USA will nun dafür sorgen, dass auch ärmere Familien Zugriff auf das Netz bekommen, um keinen Nachteilen ausgesetzt zu sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: USA: Kostenloses Internet für ärmere Familien

    Sehr schön! Wenn dann diese Menschen auch noch krankenversichert werden würden, wäre das noch schöner! :winken:
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: USA: Kostenloses Internet für ärmere Familien

    ... dachte Obama bin Barak hätte das für alle seine Bürger eingeführt (die Krankenversicherung/Grundversorgung)!?
    Die Meldung kommt mir aber spanisch vor,
    wieso sollte es unbedingt per Funk sein?

    Und wieso ohne Not so sozial im Land der mutigen & freien Bürger ...:LOL:
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: USA: Kostenloses Internet für ärmere Familien

    Da sind wir in Europa schon längst einen Schritt weiter: Bei uns ermächtigen sich ärmere Regierungen zum kostenlosen Zugriff auf das Kapital ihrer Bürger.:D
     

Diese Seite empfehlen