1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Kino gewinnt gegen DVD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.035
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    New York - Erstmals seit 2002 haben US-Bürger im vergangenen Jahr wieder mehr Geld für Kinokarten ausgegeben als für Filme auf DVD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USA: Kino gewinnt gegen DVD

    Dafür steigt doch der Online-Verleihumsatz und Versand-Verleihumsatz. Wenn die nun noch Gängelungen, wie gerade mal 24 Stunden leihen (vorzeitiges Unterbrechen = am Folgetag zur selben Zeit nicht mehr fortsetzbar) o. ä. elimieren, kriegen die doch ihr Geld...
     
  3. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USA: Kino gewinnt gegen DVD

    Den Studios - den helfen wir!
    - Spendenkonto 114 -
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA: Kino gewinnt gegen DVD

    Das Kino ist tot! Es lebe das Kino!
    ...alle Jahre wieder!
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA: Kino gewinnt gegen DVD

    Die arme Industrie, es gibt wohl doch noch dreiste Menschen die ins Kino gehen.
     

Diese Seite empfehlen