1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich denke mal, die Demokraten werden gar kein Interesse haben, ihn zu früh zu impeachen. Erst einmal wollen sie sich bei der nächsten Nachwahl die Mehrheit in Senat und Repräsentantenhaus holen. Dann brauchen sie nur noch ein paar republikanische Abweichler und dann läuft das schon.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Demokraten nicht, vielleicht sind es ja die eigenen Leute, die ihn absägen werden, weil sie einsehen, er schadet der Partei und dem Land.

    Er ist doch wie ein Wendehals.
    Heute so morgen so.
    Erst ziehen wir die Truppen ab, macht ihr das unter euch aus.
    Dann macht er einen Luftangriff.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt hat die Nikki Haley aber ganz schlechte Karten, ebenso Trump, Macron und May.
    Die völkerechtswidrigen und ohne UN-Mandat angeblich legitimierten(so Maas und Lambsdorf) Angriffe auf Syrien in der Nacht vom 13./14. April waren ein Bruch der UN-Charta!


    Die US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Nikki Haley, rechtfertigte dagegen die gemeinsame Operation mit Frankreich und Großbritannien. Sie sagte, dass man durch die Luftschläge das Chemiewaffenprogramm Syriens lahmgelegt habe.
    „Mit der militärischen Aktion ist unsere Botschaft glasklar. Die USA werden dem Assad-Regime nicht erlauben, den Einsatz von Chemiewaffen fortzuführen", so die UN-Botschafterin.
    Gutachten des Bundestags: Luftangriffe in Syrien nicht vom Völkerrecht gedeckt
     
    Gast149901 und +los gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na, die Nicky zittert sicher schon davor, dass sich ein paar auf 450 Euro Basis bezahlte Jurastudenten in Berlin mal austoben durften.
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Pressekonferenz Trump-Macron jetzt live auf Phoenix.


    Ein Thread Frankreich im Abseits folgt in Kürze.:cautious::sneaky:
     
    Ulti gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    +los gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Trump kann gut küssen, was er mit den Herren Präsident Macron bewiesen hat.
    Da wird Frau Markel oder Macrons Frauenomi eventuell von Neid beseelt. :D

    Vielleicht denkt Trump nicht nur an alternative Wahrheiten, sondern mal an alternative Beziehungen...
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    US-Strafzölle auf Stahl und Aluminium ab 1. Mai.
    Jetzt drängt Berlin auf Verhandlungen mit Trump.
    (Meine Spekulation:Trump wird einen Deal versuchen, Atomabkommen Iran/Strafzölle Stahl-Alu.

    Quelle sucht euch selber. Google ist voll davon.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Gast 209331 und +los gefällt das.
  10. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103