1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    Manche Länder wollen die Amis im Land haben das sie sich eine eigene Mil Flotte sparen.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine schwachsinnige und widerliche Einstellung. Das ist auch der Grund, warum die Bevölkerung diesen Massenmörder nicht mehr will. Er greift Verbände an, die gegen den IS kämpfen und Du rechtfertigst das? Wahnsinn was die Russenfraktion hier so verbreitet.
     
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn Du Deine Lügen ständig wiederholst, dadurch werden sie nicht wahr.
    Spätestens seit Katar müsste eigentlich der letzte begriffen haben worum es geht, GAS.
    30-50.000 allein aus westlichen Ländern kämpfen mit den IS, dazu kommen noch tausende aus Libyen, Irak, Afghanistan etc.
    Dann noch diverse, Al-Qaida, al-Nusra und Splittergruppen, Söldner aus aller Herren Ländern, wer bekämpft die gleich noch?
    Seit wann sind die die eigene "Bevölkerung", sind die eingebürgert worden?
    Das ist der Abschaum der Menschheit, kein Mensch mit versandt würde die als "Bevölkerung" bezeichnen, und die "Bevölkerung" würde in jeden westliche Land genauso bekämpft.

    Ein Wahnsinn was Du für einen Schwachsinn zusammenmontierst, nicht mal die üblichen Danke Drücker nehmen Dich mehr für voll.
    Nur gut das unsere Behörden jetzt endlich genauer arbeiten, Deine "Facharbeiter" werden jetzt reihenweise weggefangen, Klasse, von wegen "Rebellen", jetzt nennt man sie endlich beim Namen, Terroristen, das was sie schon immer waren.
    Wer hat mehr Angst vor den eigenen Volk, Assad, Merkel oder Obama etc, kann man hier sehr schön sehen, offensichtlich genau das Gegenteil von den was Du ständig behauptest.



    Die dunkle Seite von Assad : Was sie noch nicht wussten

    Kriegsverbrechen: Bundesanwaltschaft geht gegen al-Nusra-Mitglieder in Deutschland vor


    "Vier syrische Staatsangehörige wurden im Norden festgenommen wegen Verdachts auf Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung - nicht der einzige Fall in jüngster Zeit

    Rebellen dort, Gefährder hier

    Im Sommer letzten Jahres wurden die, die in Deutschland heute Gefährder sind, in Syrien noch als "Hoffnung" beschrieben. Vermutlich aus dem einfachen Grund, weil der Gegner al-Assad hieß und vor allem Russland. Das färbt auf die Wahrnehmung ab.

    Geht es aber nicht um die Sicherheit Syriens, sondern um die in Deutschland, so wird das Visier offensichtlich genauer eingestellt. Der heutigen Verhaftung gingen andere Festnahmen von Verdächtigen voraus. So Ende Mai die Festnahme des mutmaßlichen al-Nusra-Mitglieds Ahmet A. A.:"

    Kriegsverbrechen: Bundesanwaltschaft geht gegen al-Nusra-Mitglieder in Deutschland vor
     
    Gast149901 und +los gefällt das.
  4. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Erst gezielt einen Staat destabilisieren, in dem man irgendwelche kriminelle islamistische Milizen bewaffnet, aus denen sich Al-Kaida und IS rekrutieren und dann auch noch gegen des Völkerrecht verstossen. Das ist astreiner Staatsterrorismus.
     
    ws1556, Gast149901, Gast 84634 und 2 anderen gefällt das.
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Immerhin - das sollte man nicht vergessen - sind sie auf Bitten der Dreckssyrer da.
     
  6. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Nachdem der Plan A in die Hosen ging (islamische Terroristen sollen die Drecksarbeit für die USA machen) zerbröselt jetzt auch der Plan B. Die wollten einen Korridor zwischen dem Irak und Syrien als Kalifat oder so, um dort doch noch die Pipeline zu bauen. Doch die syrische Armee ist zur Zeit so stark wie noch nie seit dem Krieg gegen Syrien. Es gibt Stellen, da treffen sie bald mit den Schiiten-Milizen des Iraks an der Grenze zusammen, trotz der US Agressionen gegen die syrische Armee. Plan C wäre eine grosse US Basis im Norden Syriens, kurdisches Autonomiegebiet genannt. Dann könnten sie die Türkei aus der NATO schmeissen. Die Kurden Syriens haben sich inzwischen komplett den USA unterworfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
    ws1556, Gast149901 und Gast 84634 gefällt das.
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Ein neuer Saddam Hussein?
    DA gab es mal den Plan ein teil der Türkei den Kurden Gebiet anzuschliessen ist der noch immer aktuell?
     
  8. otto67

    otto67 Guest

    Jaja
    Die Weltwoche | Weltwoche Online – www.weltwoche.ch: Der Höllenstaat des Isis | Die Weltwoche, Ausgabe 4/2014
    Syrien: Assad und seine Dschihadisten
    Terrorgruppe IS : Das Assad-Regime ließ die Fanatiker stark werden - WELT
    Assad und der Aufstieg des IS: Der Feind meines Feindes ist mein Freund - Qantara.de
     
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Du solltest dich besser informieren und nicht immer die transatlantische Kriegs Propaganda verherrlichen.


    Warum zitiert die deutsche Qualitätspresse zu diesem Vorfall, die sonst so beliebte Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte diesmal nicht?
    http://www.syriahr.com/en/?p=68314

    Stattdessen verdreht man bewusst die Tatsachen, so dass der deutsche Mainstream Medien Konsument vom Völkerrechtsbruch des US Terrorstaates so gut wie nichts mitbekommt.

    Die Wahrheit wird bewusst verschwiegen, die Lüge zur allgemeinen Nachricht.
    Kein Wort zur rechtlichen Situation.

    Der Reichspropaganda Minister hätte seine helle Freude an den heutigen Mainstream Medien.
     
    ws1556 und +los gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, auf einmal ist eine Frittenbude glaubhaft? Die behaupten doch auch, Assad fährt Giftgasangriffe? Stimmt das dann auch?

    Laut US-Verteidigungsministerium hat das Flugzeug vor dem Abschuss (!) am Nachmittag Bomben in der Nähe der SDF-Einheiten abgeworfen. Daraufhin haben die Amerikaner die Russen und die Syrer gewarnt, das Flugzeug kehrte am Abend aber zurück. Dann haben die Amis das Flugzeug abgeschossen, nachdem es zuvor Warnungen auf der Notruffrequenz gab. Insofern widersprechen sich die Angaben doch gar nicht, kann gut sein, dass sie nicht abgewartet haben, dass die erst schießen und das der Bursche nur provozieren wollte und sollte.

    USA und Russland geraten immer tiefer in den Syrien-Konflikt

    Sieht nach einem Bauernopfer aus, wie damals bei dem russischen Jet der völlig unabsichtlich (ha, ha, ha) über die Türkei flog. Die wollten mal sehen, ob der Ami Eier in der Hose hat und haben den Flieger nochmal über die Einheiten fliegen lassen, über denen er am Nachmittag Bomben abgeschmissen hat. Sie mussten dann lernen, dass er sie hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017