1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Russland Beiträg wäre das wohl deplatziert gewesen.
    Ich zitiere mal


    Zivile Opfer in Syrien: Trumps todbringende Offensive - SPIEGEL ONLINE - Politik
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Und die deutschen unterstützen das auch.
     
  3. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Würde besser in einen Trump Bashing Thread passen, meine jetzt nicht Dich, sondern die SPON. Jetzt mit Trump, der die Terroristen wirklich bekämpfen will, gibt es mehr Opfer als unter Obama, der die Terroristen nicht wirklich bekämpfte dabei aber trotzdem sehr viele Opfer erzeugte.

    Ich fand das Gejammer wegen Aleppo schon geheuchelt, finde es jetzt bei Mossul und Rakka geheuchelt und hätte sie auch unter Obama geheuchelt gefunden.

    Die Zivilisten, die sich in der Gewalt der Terroristen befinden, egal wie die Stadt heisst und wer sie befreien wird, sind in einer sehr besch... Situation und ihre Befreiung wird nicht ohne Opfer möglich sein.

    Was ist nun besser? Die Vernichtung der Terroristen (auch unter zivilen Opfern), oder die Terroristen so weitermachen lassen? Ich bin für Ersteres, im Bewusstsein, dass ich mich nicht in dieser misslichen Lage befinde. Die Reaktionen aus Aleppo zeigen mir aber, dass die Überlebenden froh über die Beendigung des Terrors sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
    ws1556 gefällt das.
  4. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Trump schlimmer als Putin, oder was soll uns das sagen?
    So funktioniert Propaganda, Personalisierung, Trump ist schuld, alter Trick.
    Seit Trump an der Macht ist gab es etliche solche Beiträge, immer wird Trump verantwortlich gemacht, Obama nie.
    Oder hat man jemals von "Obamas todbringende Offensive" gelesen als Schulen, Krankenhäuser und Hochzeiten bombardiert wurden.
    Trump wird wohl kaum den Befehl gegeben haben einen Bauernhof und eine Bäckerei zu bombardieren.
    Das US-Militär macht garantiert nichts anders als die Jahre zuvor, weder Trump noch Obama irgendwelchen Einfluss auf die Strategie der Militärs, dazu haben sie viel zu wenig Durchblick.
    Obama wurde bei solchen Vorfällen nie erwähnt, es wurde immer nur von die USA, das Pentagon etc gesprochen, bzw solche Vorfälle wurden komplett totgeschwiegen.
    Genauso die Wortwahl, angeblich, unbestätigt etc, jetzt wird uns das als Fakt verkauft, "Pentagon behauptet", letztes Jahr wahr es genau umgedreht.

    Ein gutes hat es das Trump jetzt an der Macht ist, jetzt kommt die Wahrheit endlich ans Licht, es wird nichts mehr verschwiegen.
     
    +los gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie meinst du das `?
    Welche Wahrheit meinst du ?
    Da hat doch jeder eine andere Auffassung, was die Wahrheit betrifft ;)
     
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lies doch den Beitrag, hast Du jemals vorher solche konkreten Zahlen gesehen?
    Übrigens, wo sind die Zahlen von Mossul?
    Von Aleppo wurden wir fast im Minutentakt unterrichtet, Mossul fast komplett totgeschwiegen, dort muss es doch ähnlich aussehen.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte das mit der Wahrheit wohl etwas anders ;)
    So viele Fake News wie die aktuelle Regierung hat wohl noch keine US Regierung in so kurzer Zeit verfasst :D

    Ok, du bezogst das auf den Spon Artikel, sonnst hast du Spon immer verteufelt.
    In der Tat, ist es mir auch so bewusst, das wir in Alleppo mit Infos überschüttet wurden, zu Mossul gibts da nicht allzuviel.
    Außer wenn was großes wie gestern passiert.
     
  8. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    ja ja die Terroristen.
    Sage mir bitte wer wird aktuell von den deutschen unterstützt? Die Schiiten? Sunniten? Alatieten? Die für oder gegen Assad sind?
    Die Medien wissen auch schon nicht mehr was sie sagen sollen. Einmal sind es rebellen dann sind es wieder freiheitskämpfer dann sind es terroristen und dann wieder aufständische.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich weiß, Trump und Putin sind die heiligen guten Männer,
    unsagbar gut, während Obama und die anderen unsagbar böse sind.
    Ich schlage diese für den Friedens Nobelpreis vor, ob deren Verdienste.

    Ein Vorschlag wäre, eine Kirche zu gründen, in denen beide Männer geehrt werden,
    mit eigener Religion und eigenen Heiligenschein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
  10. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist mir doch bekannt das Trump Dein Favorit ist, musst Dich nicht extra verstellen. :)

    Zitat: @brixmaster

    "Wenn aber die Wahl zwischen Trump und Cruz bestünde, würde ich Trump als Sieger lieber sehen.
    Cruz ist smarter, aber weit rechts, schon faschistoid, radikal evangelikaler Protestantist.
    Wenn die Wahl zwischen Clinton und Trump bestünde, schwenke ich aufgrund neuer Erkenntnisse um,
    und würde Trump präferieren, er ist für mich im Vergleich zu Clinton sozialer, und war auch mal Demokrat.

    In einer Laberrunde wurde die Art von Trump mit der Art von Ekel Alfred verglichen,
    so abwegig ist das nicht, gilt mir als Volksnäher als die Clinton."

    US Präsidentenwahlen 2016
     
    Redfield gefällt das.