1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Was man so liest und hört, ist er aber ziemlich beliebt in Russland. Die Mehrheit findets gut was er macht. Das ist wohl leider so.
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das glaube ich nicht.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Dein gutes Recht. :)
     
    grummelzack gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    -Blockmaster- gefällt das.
  6. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Riesiger US-Truppentransport durch Deutschland erreicht Polen
    Operation Barbarossa 2 ist angelaufen,alle gucken zu, bis es knallt. Das Russland sich das gefallen lassen wird glaube ich nicht. Da kommt eine Gegenreaktion und ich glaube die Natokrieger warten sehnsüchtig darauf. Die Nato ist Grössenwahsinnig, wenn Putin einmal hustet ist es vorbei. Wir können froh sein das in Moskau Putin am Ruder ist, es gibt bestimmt viele in Russland die der Nato ein Stopp setzen möchten, auch Militärisch.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    :LOL:
     
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Ich weiß nicht, was daran so lustig sein soll?
    Noch bedenklicher ist der Verkauf von 70 Marschflugkörpern des Typs AGM-158B JASSM-ER an Polen durch die USA mit einer Reichweite von über 900 mit nuklearer Erstschlagskapazität.
    Bereits 2014 hatte Polen 40 Marschflugkörper desselben Typs erhalten, allerdings mit nur 370 Kilometer Reichweite.
    70 JASSM-ER Missiles for the Polish F-16 Fighters. US State Department Issues A Consent | DEFENCE24
    Das sind sehr gefährlishe Entwicklungen. Die USA legen es darauf, Europa in einen Krieg mit Russland zu verwickeln, was für uns alle tödlich sein wird.
    Aber diesmal wird ein Krieg auch für die USA tödlich sein!
     
    momax gefällt das.
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    [​IMG]
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Und genau das ist dein Problem!