1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nope, kein fake


     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    gerade auf CNN, Livebilder von einem brennden US Schlachtschiff.
    Es gab wohl eine Explosion an Board.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2020
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    16.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat Trump wohl einen falschen Knopf gedrückt. :rolleyes:
     
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ja der Typ ist einfach zu heiß :LOL:
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    4.133
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh ha.

    Ach quatsch. Das wird sicherlich nur ein ausser Kontrolle geratener Barbeque-Grill gewesen sein. So ist dass eben wenn man eine Treibladung für die Kanone benutzt um den Grill möglichst schnell anzuheizen. :sneaky::D
     
    Redfield gefällt das.
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    4.133
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal im Ernst: Die Sache mit dem Brand auf dem Schiff liest sich für mich wie Funkenflug entzündet das Treibstofflager.
    Es handelt sich ja um ein Schiff auf dem Hubschrauber stationiert sind und da wird es für diese Treibstofftanks an Board geben.
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.797
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Funkenflug ein Treibstofflager entzündet war der Konstrukteur ein kompletter Versager. (sonst könnte man das Schiff mit einen einzigen Treffer versenken.)

    Das ist ein Kriegschiff und kein Padelboot das jemand nach YouTube Videos in der Garage zusammengezimmert hat.
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    4.133
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unter normalen Einsatzbedigungen ja. Wir wissen aber nicht ob irgendwelche Sicherheitsvorschriften während den Wartungsarbeiten verletzt wurden.

    Zu Kriegszeiten wurden schon ganze Schiffe durch einen einzigen Treffer versenkt, wenn der Einschlag in die Munitionskammer ging.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    30-Jähriger in Texas stirbt nach „Covid-19-Party“

    Bei der Party hätten die Teilnehmer herausfinden wollen, ob das Virus wirklich existiere und ob es gegebenenfalls besiegt werden könne, sagte die Ärztin. Der nun Verstorbene habe kurz vor seinem Tod über seinen Partybesuch gesagt: „Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht.“ Der Patient habe das Coronavirus für einen „Schwindel“ gehalten und sich aufgrund seines jungen Alters ohnehin für „unbesiegbar“ gehalten.

    Sind die Amis wirklich so dumm ?
    Erst die Sache mit dem Desinfektions Mittel und nun das.

    Corona USA: 30-Jähriger in Texas stirbt nach „Covid-19-Party“ - WELT

    Zum Feuer, gibt es hier ein Video
    US-Kampfschiff brennt nach Explosion
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.797
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein die Amis sind nicht so doof, aber Leuten wie Alex Jones können leicht beeinflussbare Menschen dazu bringen den Quatsch "Corona ist a Hoax" zu glauben. Schau dir mal dessen website an.