1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

  1. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Der Name ist Richard laut meiner Geburtsurkunde, nicht Ricardo.
    CBSN ist ein Streamingservice von CBS News. Ich spreche vom CBS Hauptsender bzw. deren Affiliates. Sie wollen statt dessen lieber ihre Seifenopern und The Price Is Right (Der Preis ist heiß) senden statt diese unsägliche politische Shitshow.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    @otto67 Du bist ein perfektes Beispiel eines "Linksgrünen" welcher aufgrund fehlender Argumente gerne sein Gegenüber diskreditiert und beleidigt.
    Versuche Dich doch etwas an Sachlichkeit. :winken:
     
  3. otto67

    otto67 Guest

    Na, gut geschlafen?:)
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ja gut, fast schon wie ein Baby. Danke der Nachfrage. Ich hoffe Du hast ebenfalls wohl geruht. :)
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. otto67

    otto67 Guest

    War für meine Verhältnisse in Ordnung. Danke der Nachfrage;)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Joe Biden stammelt vor sich herum. Und selbst wenn er Frau Obama als seine Vize haben will, Fakt ist, dass die Demokraten keine Chance haben gegen Trump. Niemand in den USA will auch z.B. offene Grenzen, Krankenversicherungsschutz für illegale Migranten, Bevormundung durch die Demokraten und ihren Schergen (z.B. SJWs, Leute die "Woke" sind), etc.

    Apropos illegal, gegen Rep. Ilhan Omar (D, MN) ermittelt das FBI wegen Migrationsbetrug bzw. betrügerische Eheschließung. Auch das US-Bildungsministerium und die US-Migrationspolizei ICE sollen involviert sein. Sie soll eines ihrer Brüder (der UK-Staatsbürger ist) geheiratet haben, damit dieser eine Green Card bekommen und in den USA studieren kann. Beide haben sich nach Studienabschluss getrennt, die Ehe wurde aber erst 2018 formell geschieden. Bei einer Verurteilung drohen Ilhan Omar bis zu fünf Jahre Freiheitsstrafe und eine Geldstrafe von bis zu 250.000 Dollar.

    https://nypost.com/2020/01/26/fbi-reviewing-claims-ilhan-omar-married-her-brother/
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    So beigestert von Trump sind nicht alle Amerikaner, selbst Amerikaner die ihn gewählt haben sind teilweise von ihm enttäuscht. Eine echte Wechselstimmung gibt es aber auch nicht, so das er gute Chance auf eine zweite Amtszeit hat. Ganz chancenlos wären sie prinzipiell nicht.

    Aber Joe Biden und Michelle Obama als Kombination dürften eher schlechte Chancen haben. Denn Barack Obamas Vizepräsident und Barack Obamas Ehefrau wären quasi sowas wie eine Dritte Amtszeit von Barack Obama.

    Barack Obama war einst Hoffnungstäger, hat im Endeffekt aber (vorallem für die Mitte) viel zu wenig erreicht - und deshalb haben die Leute dann Trump gewählt.

    Und dann schwebt bei den Demokraten noch der "New Green Deal" mit der auch abschreckt.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Das ist überhaupt etwas, was ich nie im Leben begreifen werde. Diese absolut skurille Unart, wenn die Frau eines ehemaligen Präsidenten (siehe Bill und Hillary) irgendwann selber antritt um Präsidentin zu werden. Für mich stinkt das so dermaßen extrem nach Kleptokratie, Vetternwirtschaft und aushebeln der Demokratie, dass ich nicht verstehen kann, wieso sowas überhaupt möglich ist. :sick: